Referenzen

Einblick in unsere Projekte.​

Holzhaus/Massivhaus mit Putzfassade

Das wunderschöne moderne Einfamilienhaus im idyllisch gelegen Häusern bietet viel Platz für die 4-köpfige Familie und bietet viel Entspannung vom stressigen Alltag. Das Haus wurde exakt auf die Bedürfnisse der Familie geplant.

Holzhaus

Das wunderschöne moderne Einfamilienhaus im schön gelegenen Bonndorf bietet viel Platz für die 4-köpfige Familie und bietet einen wunderschönen Rückzugsort vom stressigen Alltag. Das Haus wurde exakt auf die Bedürfnisse der Familie geplant.

Holz/Massivhaus

Das schöne Zweifamilienhaus im Neubaugebiet von Häusern bietet viel Platz für die Bauherren. Das Haus wurde exakt auf die Bedürfnisse der Bauherrengemeinschaft geplant.

Massivhaus/Holzhaus

Das Einfamilienhaus mit Physiotherapiepraxis liegt am schönen Schluchsee und bietet viel Platz für die 4-köpfige Familie und Platz für eine Praxis. Die Bauherrschaft wünschte sich einen Neubau mit ansprechendem Design. Es sollte Privat und Arbeitsräume unter einem Dach vereinen.

Weitere Referenzen