Mehrfamilienhaus in Murg

Impressionen

Massivhaus

Das schöne Mehrfamilienhaus liegt am Rande von Murg. Das Haus wurde exakt auf die Bedürfnisse der Bauherrschaft abgestimmt. Das Projekt umfasste 3 Wohnungen mit insgesamt 290 qm Wohnfläche. Die Bauherrschaft wünschte sich einen Neubau mit einer großen Wohnung und zwei kleineren Wohnung. Alle Wohnungen sind als Mietwohnungen konzipiert. Die Wohnungen wurden hochwertig mit Parkett und zum Teil mit Sichtbetonwänden gestaltet. Bauherrschaft legte großen Wert auf die gehobene Auswahl der Materialien. Nach dem betonieren der Bodenplatte konnte das Ziegelsteinmauerwerk aufgemauert werden. Die Zwischendecke wurde als Massivbetondecke ausgeführt. Anschließend konnte der Dachstuhl montiert werden. Nachdem der Rohbau fertiggestellt wurde konnte mit dem Innenausbau begonnen werden. Die Arbeiten gingen zügig voran, so dass im Juni 2018 das Haus fertiggestellt und der Bauherrschaft übergeben werden konnte. Wir bedanken uns bei der Bauherrschaft für das Vertrauen und den tollen Auftrag.

Leistung & Highlights

    Massivhaus Garage Kunststofffenster Rollladen, Storen Luft- Wasser Wärmepumpe Fußbodenheizung

Daten

Mehrfamilienhaus

Haustyp

2

Etagen

Zimmer

Murg

Standort

290 qm

Wohnfläche

Satteldach, 25° Dachneigung

Dachform

13,74 x 12,99 m

AUßENMAßE

13 Monate

Bauzeit

Juni 2018

Fertigstellung