Reihenhaus in Bad Säckingen

Reihenhaus in Bad Säckingen

Daten

Einfamilienhaus/Reihenhaus

Haustyp

2

Etagen

5

Zimmer

Bad Säckingen

Standort

154 qm

Wohnfläche

Satteldach, 25° Schräge

Dachform

9,00 x 12,50 m

AUßENMAßE

12 Monate

Bauzeit

März 2015

Fertigstellung

Impressionen

Reihenhaus

Das schöne Reihenhaus liegt in Bad Säckingen. Das Haus wurde exakt auf die Bedürfnisse der Familie abgestimmt: Genug Platz, ohne dabei Raum zu verschwenden. Auch den finanziellen Vorstellungen der Familie konnten wir nachkommen. Das Projekt umfasste 154 qm. Die Bauherrschaft wünschte sich einen Neubau mit einer Garage und einem Balkon. Das Reihenhaus sollte mit dem Nachbargrundstück zwischen zwei Reihenendhäuser gebaut werden. Nach dem betonieren der Bodenplatte konnte das Ziegelsteinmauerwerk aufgemauert werden. Die Zwischendecke wurde als Massivbetondecke ausgeführt. Anschließend konnte der Dachstuhl montiert werden. Nachdem der Rohbau fertiggestellt wurde konnte mit dem Innenausbau begonnen werden. Die Arbeiten gingen zügig voran, so dass im März 2015 das Haus fertiggestellt und der Bauherrschaft übergeben werden konnte.

Leistung & Highlights

  • Massivhaus
  • Kunststofffenster
  • Elektrische Storen + Rollladen
  • Stadtgas
  • Fußbodenheizung
  • Garage
  • Balkon