Holzhaus

Holzhaus

Daten

Einfamilienhaus

Haustyp

3

Etagen

7

Zimmer

Häusern

Standort

194 qm

Wohnfläche

Satteldach, 35° DN

Dachform

8,50 x 9,50 m

AUßENMAßE

8 Monate

Bauzeit

Mai 2015

Fertigstellung

Impressionen

optimale Raumnutzung

Das schöne Holzhaus in Häusern bietet für die 3-köpfige Familie ein Ort der Entspannung vom stressigen Alltag. Das Haus wurde exakt auf die Bedürfnisse der Familie abgestimmt: Genug Platz, ohne dabei Raum zu verschwenden. Auch den finanziellen Vorstellungen von der Bauherrschaft konnten wir nachkommen. Das Projekt umfasste 194 qm. Es konnten alle Planungswünsche umgesetzt werden. Im September 2015 wurde mit den Erdarbeiten begonnen, es wurde der Keller ausgehoben und alle nötigen Anschlüsse freigelegt. Kurz danach wurde zügig der Keller betoniert. Anschließend wurde das Holzständerhaus mit der Gutex-Putzfassade inkl. Fenster montiert. Im Anschluss wurde der Innenausbau ausgeführt, alle Handwerker schafften Hand in Hand. Nachdem alle Räume fertiggestellt waren konnte die Familie im Mai 2015 in ihr schönes Eigenheim einziehen. Ein persönliches Highlight der Familie ist der direkte Zugang auf die große Terrasse.

Leistung & Highlights

  • Holzständerhaus
  • Sichtbare Holzbalkendecke
  • Kunststofffenster
  • Storen + Rollladen
  • Holztreppe
  • Keller
  • Luft-Wasser Wärmepumpe
  • Fußbodenheizung
  • Garage
  • Vinylboden/Parkett/Fliesen
  • PV Anlage